Krypto-Zusammenfassung des Tages: Der Preis von Bitcoin erreichte 10.000 USD

Wir sehen einer großen Erwartung entgegen, die durch die nächste Halbierung von Bitcoin, die in wenigen Tagen stattfinden wird, ausgelöst wird. Alle Augen sind auf das Hauptkryptomon und den Aufschwung gerichtet von

  • Immediate Edge
  • The News Spy
  • Bitcoin Revolution
  • Bitcoin Trader
  • Bitcoin Circuit
  • Bitcoin Billionaire
  • Bitcoin Superstar
  • Bitcoin Era
  • Bitcoin Profit
  • Bitcoin Code
  • Bitcoin Evolution

den dieses Ereignis in seinem Preis verursachen kann. Vor wenigen Minuten erreichte der Preis von Bitcoin 10.000 USD.

Bitcoin erreicht 10.000 USD

Zum Zeitpunkt der Abfassung dieser abschließenden Ausgabe unserer Krypto-Zusammenfassung des Tages sahen wir die Trendwende beim wichtigsten Kryptomon des Marktes. Als der Preis von Bitcoin 10.000 USD erreichte.

Minuten zuvor notierte sie bei etwa 9.300 USD, und wir fragten uns, ob die Gruftwährung vor der Halbierung 10.000 erreichen könnte. Unsere Antwort auf diese Frage ließ nicht lange auf sich warten.

Sie können diese Informationen erweitern, indem Sie die von einem unserer CryptTrend-Analysten erstellte Analyse besuchen. Wo Sie das Verhalten erhalten, das das Kryptomoney kurz- und langfristig einnehmen kann.

Wird der Preis von Bitcoin vor seiner Halbierung 10.000 Dollar übersteigen?

Start der TON-Gabelung ohne Telegramm
Heute wurde das Telegram blockchain network, TON, endlich gestartet. Oder zumindest eine neue Version davon.

TON Labs, eine Initiative, die Telegram dabei half, das Testnetzwerk für das Telegram Open Network (TON) zu betreiben, startete am Donnerstag mit Unterstützung professioneller Validierer eine eigene Version der Blockchain.

Die Bifurkation, die Free TON genannt wird, erfolgt, nachdem die Gruppe beschlossen hat, nicht auf ein Telegramm zu warten, um die regulatorischen Hindernisse zu beseitigen, mit denen sie konfrontiert ist, bevor sie die TON-Blockkette offiziell starten kann.

Der Genesis-Block wurde vor einigen Stunden während eines Zoom-Aufrufs generiert, der live auf YouTube übertragen wurde.

Free TON OS ist online, eine Abspaltung der ursprünglichen Version, die von Telegram

Bitcoin China Mining nach der Halbierung
Was die Halbierung der Bitcoin in wenigen Tagen betrifft, so stellt sich die Frage, was nach diesem Ereignis mit dem Bergbau geschehen wird. Dieses Mal werden wir uns jedoch auf China konzentrieren.

Der Bergbau in China ist mit großen Verpflichtungen und Herausforderungen verbunden, da es dort keine moderne Ausrüstung gibt. Gegenwärtig ist diese Ausrüstung ziemlich alt und verfügt nicht über die Produktivität modernerer Geräte.

Dies würde bedeuten, dass viele der auf chinesischem Territorium betriebenen Farmen angesichts einer Verringerung der Belohnung für den Bitcoin-Bergbau nach der Halbierung unbrauchbar würden. Es wäre unrentabel, die Bergbauaktivitäten mit alten und viel weniger produktiven Geräten fortzusetzen.

About